Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller


1.  Hast du gesehen, dass es schon längst Weihnachtsdekoration gibt?
2.  Ich vermisse meine Maus Chiba, es war als ob sie meine andere Maus Kibou einfach nicht alleine lassen wollte.
3.  Es war ein langer Tag heute.
4.  Mein Pullover schien so bequem zu sein, jedoch hält er viel zu warm.
5.  Wie ich schon sagte, ich liebe den Herbst, jedoch hasst mein Körper das herbstliche Wetter.
6.  Ich hätte gerne einen Dezember mit ein wenig mehr Schnee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich arbeiten und dann Schuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich die Bilder endlich fertig malen und hochladen!

Credit: Scrap-Impulse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google