Samstag, 8. November 2014

Facebook-Seite

Hallo ♥
Vor einiger Zeit hatte ich eine Facebookseite für meinen Blog eingerichtet und hier ist sie:

https://www.facebook.com/verstaubteluegen/

Ganz so gut kenne ich mich leider nicht so damit aus, was sich aber hoffentlich in Zukunft ändern wird. Jetzt habt ihr wenigstens eine neue Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn jemand Tipps und Anregungen hat, dann könnt ihr mir die gerne mitteilen.

Momentan hat mich das Loom-Fieber voll erwischt und ich stricke ganz fleißig vor mir her(wenn ich nicht gerade am lesen bin). Hoffentlich kann ich euch bald einmal das fertige Produkte präsentieren ^_~

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google