Samstag, 21. Februar 2015

Portraits

Hallo (*^﹏^*)
Heute habe ich euch Nahaufnahmen von der Leinwand mitgebracht. Hoffentlich gefallen wem die Portraits.
Leider geht es mir immer noch nicht besser und das mit dem gesund werden zieht sich unnötig in die Länge, da ich ständig zu anderen Ärzten geschickt werde und jetzt mal wieder zum Kieferchirugen muss. In 3Wochen ist es ein Jahr und ich war schon bei viel zu vielen Ärzten dafür und jeder sagt etwas anderes. Und ständig muss ich warten nur um wieder weggeschickt zu werden. Am Donnerstag entscheidet der HNO-Arzt, ob die Nase operiert werden muss. Aber nach 4Monaten Sinusitis werd ich wohl gezwungen..  Und das mit meiner alten Wohnung zieht sich auch in die Länge.
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google