Mittwoch, 8. Mai 2024

Begründung

 Guten Morgen, 


lange habe ich hin- und herüberlegt, ob ich die lange Pause überhaupt begründen soll. Schließlich will ich ja Privates nicht auf dem Blog haben, jedoch komme ich dieses Mal nicht drum herum. 

Ende letzten Jahres habe ich etwas miterlebt, was mich doch mehr mitgenommen hatte als gedacht. Plötzlich stand meine komplette Welt Kopf und jedes einzelne Hobby löste bei mir Panik aus. Es gibt nach wie vor Hobbys, die ich immer noch nicht ausüben kann und bei einigen muss ich nach kurzer Zeit schon eine Pause einlegen. Das gehört leider zum Heilungsprozess dazu, dass es eben nicht von heute auf morgen besser wird und es alles seine Zeit braucht. 

Solche Erlebnisse führen zwangsläufig dazu, dass man Dinge im Leben neu einordnet und Prioritäten anders setzt. Und genau an dem Punkt bin ich momentan. Ich probiere Sachen aus, die ich vorher nie getan hätte. Und ich versuche den Blick nach vorn zurichten, denn bald beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt auf den ich mich freuen kann.

Für den Blog hatte ich einige Zeit vor dem was passiert war Rezensionen vorgeschrieben. Die muss ich nur noch abtippen und online stellen. Als nächstes kommen dann die Rezensionsexemplare dran. 

Beiträge werden wohl wieder regelmäßig online kommen, aber in weit aus geringerer Schlagzahl als vorher. 


Viele Grüße


Pea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google