Montag, 10. September 2012

Malen

Hallo\(^_^)


Hier sieht man einige meiner Bilder, die die letzte Zeit entstanden sind.
Zusehen ist immer die gleiche Person, also wundert euch nicht(und das links unten ist noch nicht fertig *hust*).
Momentan versuche ich soviel wie möglich zu üben, damit ich endlich besser werde (;_\). Und da man am Besten DINA5 unter jeglichen anderen Schulblättern verstecken kann, muss ich mich wohl mit der Größe anfreunden(auch wenn mein DinA5-Ordner schon fast voll ist -_-).
Am Dienstag hatte der Kunstlehrer mein Bild als Beispiel hochgehalten, da es scheinbar so schön(?!) war. Meins war das einzige, was während der Stunde gezeigt wurden ist (O_o). Das hat mich doch schon sehr erstaunt (^q^)

Da ich schon öfters gefragt wurden bin: Ich nehme Auftragsarbeiten an und normalerweise berechne ich bei einer Größe von DinA5 nie mehr als 10€(und für DinA4 nie mehr als 20€). Ich male sowohl Menschen, als auch Landschaften und/oder Tiere ^_^ Anfragen können an shinju91[at]yahoo.de oder direkt hier gemacht werden ^_^

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen