Montag, 10. September 2012

Malen

Hallo\(^_^)


Hier sieht man einige meiner Bilder, die die letzte Zeit entstanden sind.
Zusehen ist immer die gleiche Person, also wundert euch nicht(und das links unten ist noch nicht fertig *hust*).
Momentan versuche ich soviel wie möglich zu üben, damit ich endlich besser werde (;_\). Und da man am Besten DINA5 unter jeglichen anderen Schulblättern verstecken kann, muss ich mich wohl mit der Größe anfreunden(auch wenn mein DinA5-Ordner schon fast voll ist -_-).
Am Dienstag hatte der Kunstlehrer mein Bild als Beispiel hochgehalten, da es scheinbar so schön(?!) war. Meins war das einzige, was während der Stunde gezeigt wurden ist (O_o). Das hat mich doch schon sehr erstaunt (^q^)

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google