Sonntag, 16. September 2012

Herbstlich

Hallo (^.^)/


Und der liebe Hund mag das Wetter auch nicht. Der Hund hat ganz schön komisch geguckt, als ich mich zu ihm auf den Boden gelegt habe.

Vielen Dank für die Kommentare (^_^) Ich versuche weiterhin interessante/schöne Bilder zu posten und versuche dabei den Blog dabei nicht damit zu fluten. Ich mag reine Fotoblogs nämlich absolut gar nicht.

Ich hab jetzt seit Freitag eine heftige Nasennebenhöhlenentzündung und ich bin heilfroh, wenn diese endlich einmal weg ist (-_-;)

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google