Montag, 13. Februar 2012

15.000Seiten

Dieses Jahr mache ich wieder mit: just-for-fun. Mein Ziel ist es 15.000Seiten bis August gelesen zu haben :) Damit ich dem Ruf eines Bücherwurms gerecht werde ^_~ Mit 16 Jahren habe ich durchschnittlich 3 Bücher Minimum in der Woche gelesen...

The darker side by Cody McFadyen - 512 Seiten
After the quake by Haruki Murakami - 132 Seiten
Norwegian Wood by Haruki Murakami - 389 Seiten
 -> 1033 Seiten

momentan lese ich:
Ausgelöscht von Cody McFadyen
Tote Augen von Karin Slaughter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google