Freitag, 20. April 2012

Freitagfüller




1. Meine Nachbarn sind ganz nett.
2.  Nivea Intense Repair war ein Fehlkauf..(-> wirkt kaum...)
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie vermisse ich die Schule.
4.  Schlafsofas kosten zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass man mit dem Alter vernünftiger wird, aber dem ist wohl nicht so.
6. Japanische variety shows finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme gucken, morgen habe ich shoppen geplant geplant und Sonntag möchte ich malen!



Viele liebe Grüße

Bild-Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google