Montag, 30. April 2012

My boy

Guten Abend ♥

Heute möchte ich euch ein Fanart zeigen. Hoffentlich gefällt es wem ♥ Am Freitag kann ich euch dann endlich die fertigen Origami-Figürchen zeigen ^_~

Und noch eine große Bitte:
Wenn euch irgendwer etwas über mich schreibt, bitte kontaktiert mich! Die Cyberstalker wollen mit allen Mitteln mein Leben ruinieren und versuchen mich deshalb bei allen als Hacker/Nachmacher hinzustellen. Ich kenne weder die Gründe, noch die Absichten dieser Personen. Ich kenne diese Personen noch nicht einmal!

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google