Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller




1. Die olympischen Spiele  interessieren mich nicht.
2. Der beste Kuchen ist leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn jetzt noch einer aus der Familie sterben würde.
4.  Ich hätte gerne den Flur gestrichen, aber der Schweinehund in mir möchte nicht.
5.  Der Gedanke an die Zukunft lässt mich weiter kämpfen.
6.  Aufgewachsen bin ich in auf dem Land und ich bin froh darüber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich Essen gehen(italienisch) geplant und Sonntag möchte ich malen!


Viele liebe Grüße

Bild-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google