Montag, 6. August 2012

Rui


Hallo ( ´ ▽ ` )ノ

Heute habe ich wieder einmal Rui gemalt. Das ganze habe ich ohne Skizze gemalt und mit Bleistift erst einmal grob fertig gemalt und dann mit Polychromos eingefärbt. Ich liebe diese Art von Bildern, auch wenn ich sehr selten so male.
Ich weiß nicht, ob man ihn gut erkennt und mir sind gerade auch die ganzen Fehler egal.
Ich bin unglaublich stolz auf Screw und bin froh darüber, dass sie nach 6 Jahren endlich Major gehen. Und ich vertraue ihren Worten und wünsche ihnen alles Gute ♥
Dank ihnen habe ich dieses Jahr mit wundervollen Leuten gesprochen und hatte an beiden Konzerttagen  tolle Erlebnisse ♥ Ich kann meinen Dank kaum in Worte fassen, so sehr freue ich mich gerade für sie \(^_^)/

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google