Montag, 8. Oktober 2012

Kra - Tshirt

Hallo ( ̄ー ̄)
Heute habe ich wieder das Tshirt im Gepäck.
Es ist immer noch nicht fertig, da ich bisher noch nicht die Lust verspürt habe das Motiv drauf zu malen (・・,)
Als erstes natürlich die Vorderseite:


Da sieht man immer noch nur das Logo von Kra. 

Hier ist die Rückseite:

Da steht als erstes in Katakana: Meruhen und in Romaji Rock.
Das ist der Musikstil von Kra: Märchenrock.

Hier einmal im Detail:


Das Foto ist nicht das beste, ich weiß _| ̄|○

Und an meinem Körper:


 Hoffentlich hat es euch gefallen (^_^)/

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google