Dienstag, 2. Oktober 2012

Verwitterte Rose Part 3

Part 1
Part 2

Der Polizist erzählte mir, dass das alles was bei dir ausgelöst hatte, dass du das alles geplant hattest, komplett.

Während einem großen Gewitter hattest du einfachso alles beendet.
Du schriebst das Ende unserer Geschichte mit deinem eigenen Blut. Es schien so, als wäre das alles kein großes Problem für dich.
Du hattest nicht gezögert, da eine Verzögerung deinen ganzen Plan zerstört hätte.
Du schienst mir trotz allem wie ein Engel, der in seinem eigenen Blut wegflog.
Zuerst hatte mich dieses nicht gestört.
Aber die Realität traf mich mehrere Monate später.
Aber ich habe durchgehalten, für meine liebe Tochter.
Und jetzt stehe ich hier, halte die Hand von meinem neuen Ehemann.
Ich habe dich nicht vergessen.
Aber im Gegensatz zu dir were ich älter.
Mein Leben geht weiter, wie eine Achterbahn.
Im realen Leben gibt es kein Platz für ein Happy-End. 

---------------
-Ende-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google