Samstag, 18. Mai 2013

3 neue Projekte!

Guten Tag :)

Heute kann ich euch leider keine Materialien präsentieren :(

Aber ich habe mir vorgenommen einmal
  • Kousuke zu nähen
  • Kousuke fertig zu modellieren
  • mit Hilfe von der 3D-Acryl-Technik ein Glas zu dekorieren 
Also seit gespannt ;) Da ich 1kg Penne gekauft habe, könnt ihr euch auch auf neue, tolle Rezepte freuen :)
Wenn irgendeiner Tutorials bezüglich 3D-Origami, 3D-Acryl-Technik oder ähnlichem haben will, der kann gerne nachfragen ^_~ Ich kann die auch als Video auf Youtube stellen

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google