Mittwoch, 1. Mai 2013

Spiel um dein Leben

Du setzt alles was du hast,
auf diese Zahl,
hast keine andre Wahl,
egal was du machst.

Das Schicksal rollt die Würfel,
kannst es nicht ändern,
hast dein Leben gesetzt,
das Messer ist schon gewetzt.

Es sticht zu bei falscher Zahl,
es stand schon fest deine Wahl,
die Würfel rollen,
so wie sie sollen.

Langsam gar langsam,
sie bleiben stehen,
spürst den Wind wehen,
vielleicht ein letztes Mal.

Welche Zahl es ist,
egal was es ist,
du hoffst und bangst,
die Entscheidung naht.

Das Messer schwingt,
der Tisch bedeckt mit Blut,
ein letztes Mal kocht auf die Wut,
die falsche Zahl, die falsche Wahl...
----------------------

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai ;) Leider sitze ich an meiner Bewerbungsmappe, das heißt an ausruhen darf ich gar nicht denken :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google