Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller


1.  Was wäre, wenn ich als Künstler berühmt werden würde?
2.  Ein schönes, leichtes Sommerbraun bekommt man nur in der Sonne.
3.  Nächste Woche geht die Schule wieder los.
4.  Ob der Alltag wieder zurückkehrt weiß ich noch nicht.
5.  Ich fordere sehr viel von mir.
6.  Auch wenn es ein steinier Weg ist, er ist es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogeinträge schreiben, morgen habe ich malen geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung aufräumen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google