Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller


1.  Die einzige Frage ist wo mich das ganze hinführen wird.
2.  Oft schaffe ich meine to-do an einem Tag nicht.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Cappucino, Laptop und ein Stiftebehälter
4.  Boden kehren MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Candycrush saga und Simcity.
6.  So gut wie nichts überwältigt meinen Geruchssinn.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Freunden genießen!

Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google