Sonntag, 23. März 2014

Naildesign - Ostern ♥

Hallo :)

Heute möchte ich euch mein neues Naildesign zeigen ^_^ Die letzte Zeit werde ich oft von fremden auf meine Fingernägel angesprochen, was mich doch sehr wundert.

Ich hatte mir von Maybelline Jade Color show den Überlack "01 Boom Box Black" und "04 Alley Attitude" gekauft gehabt.
Und der erstere wurde die Woche auch direkt ausprobiert :)
Der orange ist von Catrice und ich bin froh, wenn ich diesen endlich einmal leer habe. Bei dem brauche ich immer mindestens 3 Schichten, damit er einmal deckend ist! Aber naja, wenigstens sieht er unter dem anderen Lack schön aus :)


Das sind meine echten Nägel ^^;

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google