Montag, 24. Mai 2010

Erinnerungen

Guten Abend~

24. Juni 2006
So wie alle gingn,
ohne ein Wiedersehen,
so werd ich es auch machen,
verschwinden von hier,
auf dem einen Weg.

Das Messer wird mir helfen,
die Sache durchzustehen,
nicht zurück zu blicken,
das gute noch mal zu sehen,
und wieder zurückzukehren.

Das Blut soll fließen,
meinen Weg malen,
die Botschaft unterzeichnen,
die ich denen hinterlass,
die mich verletzten...

Und nur wenige Monate danach(2 1/2 Monate...) wurde es fast wahr... Und heute wünsche ich mir, es wäre wahr geworden. Die Person, die mich am Leben erhalten hat hasst mich, abgrundtief. Die Gründe sind simpel, teils bin ich es selbst Schuld. Aber es ist vorbei... Die Fehler sind gemacht wurden und dieses mal kann ich nicht verzeihen. Sie auch nicht.

Bye Bye~

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google