Dienstag, 25. Mai 2010

404 Error

Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen?

Wie lange kann ein Lächeln bestehen, welches auf Tränen aufgebaut ist?

ich wusste es schon lange... so verdammt lange...

Sie würde mich irgendwann hassen...

Sie hasst mich.

Es ist aus. Alles.

Es ist zu spät. Für alles.

Freundschaft, Märchenstunde war gestern.

Lügen, was du pflanzt, erntest du.

Ich kann das nicht.

Nicht mehr.

Weinen ist für die Schwachen

Blut, ein Zeichen meiner Schwäche

Ich ziehe den Stecker

tätige den letzten Schnitt


GAME OVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google