Montag, 20. September 2010

Ungesagte Worte

Oft stellte ich sinnlose Fragen an mich
wollte die Antworten finden die es nicht gab
schaufelte so mir mein eigenes Grab
mit ungesagten Worten "Ich liebe dich"

Ich dachte vielleicht finde ich die Liebe anderswo
dachte immer diese Gefühle würden vergehen
konnte es mir selbst nicht eingestehen
aber das Herzflattern blieb "I love you"

Trafen uns damals im Cafe in Peru
es war Liebe auf den ersten Blick
in diesem einzigartigen Augenblick
war für mich klar "Aishiteru"


Guten Abend :)

Das Gedicht ist auch schon alt, es ist im August 2007 entstanden. Mir gefällt es, es ist eins meiner wenigen positiven Gedichte. Vielleicht könnt ihr auch Gefallen daran finden?

Heute nur ein kurzer Webblogeintrag. Die Schlafdefizite machen sich bemerkbar.

Gute Nacht Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google