Sonntag, 22. Juli 2012

Bestellung

Hey \(^_^)/

Ich habe mir bei ein paar Dinge bestellt ^_~ Die Matratze wird nächste Woche gekauft :) Ewig auf einer Luftmatratze zu schlafen ist absolut nicht gut.

Bücher:
- Criminal by Karin Slaughter
- Infiziert von Scott Sigler
- Bestialisch von Jack Kerley
- In Gottes Namen von David Ellis
- Wenn der Schmerz nicht aufhört von Johannes Wiedemann

Und ein hardcase für mein Android ^_^

Und dann habe ich noch ein paar ausgeliehene Bücher von Hohlbein... Mal schauen, ob ich bis zum Ende der Ferien(13.08) die Zahl 45 geknackt bekomme. Bisher habe ich schon 32 Bücher dieses Jahr gelesen ^_^

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google