Dienstag, 17. Juli 2012

Ausverkauf

Hallo \(^_^)
Dieses Jahr habe ich genauso wie letztes Jahr wieder Bücher im Ausverkauf erstanden. Wenn man dort 4 Stück kauft, dann zahlt man nur 10€! Und wenn man Glück hat, dann ist an dem Buch selbst auch nicht viel dran. Ich hab immer noch 2 vom letzten Jahr zu lesen(hatte 8 Stück gekauft)... Aber letztes Jahr hatte ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht wirklich viel lesen können (-_-) Dort wo ich solche Bücher sonst kaufe kosten die alle 3,99€ oder 3,94€, egal wie viele man kauft. 
Nächste Woche werde ich mich um die 4 Bücherregale kümmern müssen. Und selbst dann brauch ich immer noch 2 Stück. Die 4 kommen direkt über mein Bett und mein "gezacktes" von IKEA brauch auch noch ein Plätzchen. 


Und da ich eine neue Speicherkarte für meine Kamera brauchte, habe ich direkt wieder Bilder geschossen. 
Das sind Chiba und Kibou, eine kindlicher wie die andere. 

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google