Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller



1.  Wasser von oben in Form von Regen ist im Sommer sehr angenehm(vor allem ohne Regenschirm).
2.  Ich war im DM heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ein Eis.
4. Ich finde bei Mangabildern normal große Augen besser als die ganz großen.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es ein Roboter, der für einen aufräumt(und sich daran erinnert, wo er was hingetan hat).
6.  Lieber Schmerztherapeut, ich möchte dir sagen dass du dir deine IGEL-Sachen bei mir sparen kannst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf trainieren, morgen habe ich Schule, Vapiano, Starbucks und shoppen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Credit: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google