Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller


1.  Bei Milka fällt mir öfters einmal Marzipan, Kuhflecken, weiße oder zartbitter in den Einkaufswagen.
2.  Das Verhalten mancher ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wieso manche so wenig Respekt haben.
4.  Schwarzweiß Fotographie ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Geborgenheit ist einfach toll.
6.  Darling ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich McDonald's und Subway(und eine Party) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google