Sonntag, 30. Juni 2013

Hallo!

Heute habe ich ein altes Foto überarbeitet (:

Nächste Woche habe ich hoffentlich das neue Design endlich fertig codiert! Davon schreib ich ja jetzt schon einige Wochen auf Twitter und bisher fehlt noch einiges...

Der Header hat ungefähr den Stil, jedoch möchte ich nicht schon wieder extra Fotos in irgendeiner Ecke haben. Momentan bin ich noch am überlegen, was am Besten zu diesem Blog passt, schließkich will ich einen Header mit einer gewissen Aussage haben.

Demnächst werde ich wieder öfters Kritzeleien, Gedichte und Geschichten veröffentlichen ;)

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google