Dienstag, 26. September 2017

Montagsfrage




Hallo :)

Heute gibt es die Antwort auf die Montagsfrage von Buchfresserchen.


Habt ihr bestimmte Angewohnheiten beim Lesen?

Wenn ein Buch lange auf meiner Wunschliste war, dann lese ich es immer daheim und auch nur, wenn ich die Ruhe dafür habe.
Meinen Block habe ich stets griffbereit, damit ich mir Notizen beim Lesen machen kann.
Oft höre ich auch Musik und diese unterscheidet sich je nach Buchgenre.
Ansonsten habe ich keine Angewohnheiten oder Macken.

Und was sind eure Angewohnheiten?

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google