Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller


1. Au weia, es muss operiert werden an der Hand.
2. Ich will noch lila Blumen für unseren Garten haben.
3. Im Grunde genommen ist es egal, was der Arzt mir in zwei Wochen sagt
4.  Erdbeerkuchen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino um "Ich bin Nummer vier" zu gucken.
6. Manche Serien sind ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin, morgen habe ich Kino in Frankfurt(Gantz ♥ es geht um 6 Uhr los x_x) geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben(am Montag ist wieder Schule und in der Woche schreiben wir drei Klausuren)!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten :) 

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google