Dienstag, 19. April 2011

Neues Design ♥

Guten Abend :)

Wir ihr sehen könnt habe ich das Design verändert! Die nächsten Tage werde ich es noch etwas konfigurieren, schätze ich. Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause, mein Arm schreit schon danach.
Ich hoffe das Design findet Anklang und die Veränderungen des Blogs werden nicht allzu negativ sein.
Ab Morgen gibt es wieder eine Fanartwoche. Die ersten drei Tage gibt es Ruki von Gazette zu bewundern und die restlichen 4 Kenzo von Ayabie schätze ich.

Viele liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google