Freitag, 22. April 2011

Spiel mit mir - bis zum Tod

Festgefahren im zerwühlten Abgrund der Wirklichkeit. Rote Flüssigkeit entrinnte einst dem schutzlosen Körper. Weiße Stofffetzen hindern nun das stetige Fallen, auch wenn die Seele sich im freien Fall in einem Fass ohne Boden befindet.
Seine Freunde wachen über ihn, im stetigen Wechsel. Hoffen alle auf ein Zurück aus dem Morast der Verzweiflung. Wo ist der rettende Ast? Sie wollen nicht sehen, er hängt vor ihnen, ihre letzte Hoffung.
In Ketten gefangen, verweilt der Schatten. Wegsperrt, fernab von allen. Eine unerwartete Wendung, gegen Ende. Niemand wollte es wahr haben, konnte es verstehen. Sie haben genug gekämpft um ihre Freiheit, vorerst gesiegt. Nicht mehr lange und sie sind zurück, zurück in ihrem alten Leben.
Weg von den Schienen, weg von dem Licht, das sie nur in die Irre führte. Sie können hoffen, hoffen eine rosige Zukunft. Auch wenn es alles andere als gut aussieht, irgendwann wird alles wieder beim Alten sein.
~
Mehr?
https://fanfiktion.de/s/488b7e0f000056b906d00bb9


Guten Tag :3

Hoffentlich gefällt euch der Teaser ♥
Lasst euch bitte nicht von irgendwelchen Leuten von hier vergraulen. Nicht jedem kann man es im Leben Recht machen und nach 7 Jahren sollte man doch mal loslassen können. Wenn einer ein Problem mit mir hat, dann soll er sich bitte melden.
Ich hasse dieses Kindergartenverhalten der beiden und ich verstehe es auch nicht, wieso die mich als Opfer ausgesucht haben. Ich gehe ja schließlich auch nicht hin und erzähle allen meinen Lesern wie grausam ihr doch seid, also wieso macht ihr es dann? Aus Neid auf mein Leben? :/

Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google