Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller


1. Ich bin so froh, dass die Untersuchung des Armnerves ohne Befund ist.

2. Nicht jede Sache muss gleich negativ sein, oder nicht ?
3. Osterdekoration steht bei mir schon lange ♥ 
4. Bei Elektronikartikeln muss man vorsichtig sein, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich gemerkt, dass sich meine Einstellung grundlegend geändert hat zu vielen Dingen.
6. Das Urteil von anderen über mich selbst ist ganz unwichtig, denn die Meinung anderer ist relativ und man kann sie jederzeit ändern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen, morgen habe ich Haare färben geplant und Sonntag möchte ich oder eher muss ich lernen!

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: 
Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google