Mittwoch, 27. April 2011

Lass mich mein Leben beenden

bevor du es tust



Guten Tag :3

Heute bringe ich euch wieder ein Fanart mit ♥
Es ist wegen der FF "Let me bring my life to an end" entstanden. Hier kann man sie finden: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/309278/265465/ oder hier: http://fanfiktion.de/s/4d0ce482000056b906d00bb9

Dort geht es um den Charakter "Ruki"(auf dem Fanart zu sehen), der sich in einer unglücklichen Beziehung mit "Reita" befindet. Hier die Kurzfassung:
Es geht um die Liebesbeziehung zwischen den beiden und die dadurch entstehenden Probleme. Sie tragen beide ein gut geschütztes Geheimnis mit sich herum.
Doch nach und nach kommen die anderen hinter das Geheimnis und am Liebsten hätten sie davon nie erfahren...

Auf dem Fanart hat Ruki rechts am Hals einen Knutschfleck und links ist seine Wange bzw. der Kieferknochen geschwollen und man sieht nur allzu deutlich den Handdruck. Sozusagen ein Geschenk von Reita. Ruki will loslassen und Schluss machen, aber er schafft es nicht. Er möchte nicht, dass andere auch ein Opfer werden. Deshalb erträgt diese Schmerzen stumm. Sobald er andere sieht, trägt er ein nahezu perfektes Make-Up um die Spuren von Reita zu verdecken.
An seinem Hals steht ganz grob übersetzt: "Meine Zukunft stirbt gerade vor meinen Augen". Es ist aus dem Lied "Without a trace" von "The GazettE" entnommen.

Die Haare und die Kleidung bzw. auch den Hintergrund habe ich mit Pastelkreide gezeichnet. Es ist eher grob gehalten, da ich nicht vom Gesicht ablenken wollte. Das Gesicht habe ich mit Buntstiften gezeichnet. Für die Outlines musste ein Edding 1800 mit dem Namen "Profipen 0.1" herhalten. Ihn habe ich jetzt schon 5 Jahre und er will partout nicht leer werden. Es liegt wohl dadran, dass ich zwei von ihnen habe. Oder auch nicht...?

Bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen