Mittwoch, 18. Mai 2011

Regen



Guten Abend ^_~

Und noch ein Blogeintrag für heute.

Ich wollte euch einfach nur ein Bild zeigen, welches ich gestern fertig gestellt habe.

Das Armband von letztens sieht zwar einem von Leonardos ähnlich, aber es ist keins. Bisher habe ich alles bis auf ein Armband und einen Charm geschenkt bekommen, da ich ungern Geld für Schmuck hergebe. Weshalb ich mir bisher auch nur ein Armband(schwarzes) gekauft habe. Ich bin halt "nur" Schülerin momentan und da muss man sich Prioritäten setzen. Schließlich will ich ja irgendwann bald nach Japan ♥ Die erste Leonardo-Kette samt Charm wollte ich noch nicht einmal haben. Ich hatte nur zu meiner Mutter gemacht, dass ich sie schön fände, mir aber der Preis zu hoch wäre. Sie hatte mehrfach gefragt, ob ich sie haben wolle und ich meinte immer, dass ich sie nicht wolle. Und einen Monat später habe ich sie dann geschenkt bekommen. Nachdem letzten Geschenk(3 Charms) dieses Jahr brauchte ich erst einmal ein Armband dafür. Und da hab ich mich halt für ein no-brand-Armband entschieden. Schließlich muss man ja irgendwo anfangen mit dem sparen *lach* Ich muss ja auch an mein Studium denken in 2 Jahren. Und an viele andere Dinge, an die ich jetzt noch gar nicht denken will.

Bye

1 Kommentar:

  1. Schaut echt super aus dein Bild! Aber ich muss doch noch beibei sagen, das es ein trauriges Bild ist

    AntwortenLöschen