Mittwoch, 11. Mai 2011

Review

Guten Morgen :)

Heute gibt es ein Review/Produkttest zu dem Online-Shop https://www.yomoy.de (Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG)♥

Als erstes kommen wir zum Thema Kundenservice.

Ich gebe ihm 5/5 Punkten, da er schnell antwortet und sehr freundlich ist. Ich hatte ihn lediglich per Mail kontaktiert, deshalb kann ich leider nichts zum Thema Telefon schreiben ;(

Der Versand ging relativ fix. Ich hatte das Paket innerhalb von 3 Tagen in den Händen ^_~

Da ich schon schnellere Versands hatte(auch ohne dafür extra bezahlen zu müssen), gibt es dafür leider nur 4/5 Punkten.


So sah das Paket aus. Es war ordentlich verpackt und ich glaube nicht, dass ich es viel besser hinbekommen hätte :) Ich habe auch schon einmal eine Woche im Versand gearbeitet und es war Horror. Die Aufkleber mussten immer korrekt angebracht werden(gerade, faltenfrei), ansonsten haben sich direkt die Kunden beschwert.



Und so sah es von innen aus :)
Jegliches Verpackungsmaterial innen fehlt, da es ja nur ein Plüschtier ist. Deshalb zieh ich auch einen halben Punkt ab :( Ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hat es mir schon gefehlt.

Und hier das Produkt, welches ich gekauft habe ♥
Es ist schön plüschig und man kann es sowohl in der Mikrowelle, als auch im Backofen grillen warm machen ^_~ Es ist eine Wärmflasche.Links von ihm sieht man meinen Rilakkuma-Teddy *lach*

Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google