Sonntag, 22. Mai 2011

Guten Tag ♥

Heute gibt es nur ein paar Bilder.

Da ich seit dem LM.C-Fantreff Mitte/Ende April meine Haare nicht mehr gefärbt habe, habe ich sie gestern blondiert. Im Endeffekt ist es doch honigblond geworden. Den Unterschied zu vorher sieht man leider kaum, da ich sie ja vorher auch schon fast honigblond hatte. Das heißt ich bin 2 Nuancen ungefähr niederiger/tiefer als vorher. Ein etwas dunkel geratenes Beweisfoto:



















Und jetzt sieht es so aus:

       ->


 <-



Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google