Sonntag, 8. Mai 2011

Immer wieder Sonntags...


gesehen 
犬を飼うということ Episode 3
gehört ganz viel The GazettE, Ayabie, Lm.c & Declan Galbraith und Tears in heaven
gelesen The darker side von Cody McFadyen
getan mit Hilfe der Schularbeiten ordentlich weh getan :(
gegessen Pfannkuchen :)
getrunken Cappuccino und Orangensaft
gedacht Hoffentlich schaff ich die nächsten zwei Klausuren auch noch
gefreut Wie toll ich mit der linken Hand zeichnen kann ;)
geärgert über meine Mathelehrin
gewünscht schöne Bilder zu malen(die letzten für eine lange Zeit :( )
gekauft uhm... außer einiges bei McDonalds und Pizza nichts
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter
gestaunt das meine Haare noch ein Stück heller geworden sind(sind momentan honigblond :) )


Ein toller Lückenfüller für sonntags, der auf vielen Blogs mittlerweile zu finden ist :) Weshalb ich ihn direkt auch einmal ausgefüllt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google