Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagsfüller

gesehen Tokyo23: Survival City
gehört
ganz viel LM.C, Ayabie und Pur
gelesen The darker side von Cody McFadyen
getan nach einer Wohnung gesucht, Krankengymnastik(jetzt tuts noch mehr weh, als vorher)
gegessen Pizza bei Pizzahut ^_~ Und wieder McDonalds
getrunken Cappuccino, Wasser, Coca Cola
gedacht Warum lassen mich die Ärzte ins offene Messer laufen...?
gefreut über meine tollen Freunde ♥
geärgert über meinen "Vater"
gewünscht Geld und eine Wohnung :(
gekauft Jumpsuit bei H&M, Hose bei NKD und etwas von Leonardo ^_~
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter, poupéegirl
gestaunt, dass meine Freunde soviel Verständnis zeigen und sie immer ein offenes Ohr für mich haben. Das bei vielen "Freunden" von mir nie möglich :(


Ein toller Lückenfüller für sonntags ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google