Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller


1. Also wirklich, manche Menschen sollten einmal weniger egoistisch handeln.
2. Ich liebe Sommerblumen, die Kerne sind einfach lecker(meine Mäuse sind verrückt nach ihnen).
3.  Menschen mit einem schrägen Humor ziehe ich magisch an(Chemikerwitze sind hammer :D)
4.  Was andere Leute über mich erzählen will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Pea und ich bin gerade voll motiviert ♥
6. Erdbeeren und mit ein paar Freunden die Zeit verbringen, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeichnen(offiziell muss ich die Hand ja nicht schonen), morgen habe ich zeichnen(Fanprojekt planen, wenn ich Lust habe) geplant und Sonntag möchte ich zeichnen und Blogeinträge übersetzen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten :) 

Bild-Credit/Textimpuls-Credit: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google