Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntagsfüller

gesehen  正義の味方
gehört
Too late to apologize a declaration by TJ and the Revo, Drachen sollen fliegen von Pur(mal wieder)
gelesen The darker side von Cody McFadyen
getan mit Freunden gegrillt :) Obwohl so viele am Tag da gegrillt haben, war es scheinbar verboten. Das Ordnungsamt hatte uns nur verwarnt ♥ Ansonsten wär es teuer geworden Dx
gegessen mexikanisches Steak *nomnom* 
getrunken Cappuccino, Apfelsaftschorle ♥
gedacht Die Ärzte sind einfach unfähig. Hoffentlich bekomme ich ganz schnell beim Neurochirugen einen Termin :( Mein Hausarzt weiß noch von nichts Dx
gefreut Dass andere sich Sorgen um mich machen und ich ihnen nicht egal bin(es ist so ungewohnt ♥)
geärgert über die Ärzte und die Französischlehrerin. Ich darf nicht länger wie die anderen schreiben. Stattdessen soll ich schneller denken. Wenn ich nicht schnell schreiben kann ohne abartige Schmerzen, was nutzt mir dann schnelles denken?! 
gewünscht noch ein wenig Kraft um weiter zu machen :/
gekauft nichts ^_~ Außer ein wenig essen und hier(letzter Einkaufstütenbeitrag)
geklickt Dshini, Ameblo, Twitter
gestaunt wie gut ich mittlerweile japanische kann ♥


Ein toller Lückenfüller für sonntags, der auf vielen Blogs mittlerweile zu finden ist :) Weshalb ich ihn direkt auch einmal ausgefüllt habe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen