Mittwoch, 31. Januar 2018

Zähl die Seiten Challenge 2018 - Januar

 

Hallo  :)

Und das ist jetzt der erste Zwischenstand für 2018. Was habt ihr euch für Ziele gesetzt? Wahrscheinlich werde ich meines im Laufe des Jahres anpassen, aber fürs erste ist das Ziel hoch genug gesteckt.
  1. Das Netz(William-Sandberg-Serie, Band 1) von Fredrik T. Olsson, 672 Seiten 
  2. Oath of office(Luke Stone #2) von Jack Mars, 300 Seiten
  3. All that remains von Hannah Holborn, 259 Seiten
  4. Hot Zone von Steven Konkoly, 352 Seiten
  5. Among wolves von R.A. Hakok, 381 Seiten
  6. Sepsis - Verkommenes Blut von Ilona Bulazel, 286 Seiten
  7. Gelöscht 01 - White von Sabina S. Schneider, 215 Seiten
  8. Die Zeit heilt keine Wunden von Hendrik Falkenberg, 576 Seiten
  9. Trigger Break von Ty Patterson, 397 Seiten
  10. Wenn plötzlich die Angst kommt von Roger Baker, 192 Seiten
  11. Garten der Schmetterlinge von Dot Hutchison, 348 Seiten
  12. The game you played von Anni Taylor, 436 Seiten
  13. Unendlicher Tod von James McFetridge, 400 Seiten
Insgesamt 4.814 von 20.000 Seiten und 13 von 70 Büchern

Januar: 13 Bücher, 4.814 Seiten, 370 Seiten/Buch

Thriller: 7
Dystopie: 3
Horror: 1
Krimi: 1
Sachbuch: 1
Englische Bücher: 6

Am besten haben mir die Bücher "Die Zeit heilt keine Wunden" von Hendrik Falkenberg, "Hot Zone" von Steven Kokoly und "Das Netz" von Fredrik T. Olsson gefallen. Diesen Monat habe ich ziemlich viel gelesen anstatt zu malen oder zu schreiben und ich konnte somit meinen SuB verringen. Jetzt befinden sich nur noch 29 Bücher auf meinem Tablet und richtige Bücher habe ich auch nur noch um die 10 Stück zu lesen. Momentan konzentriere ich mich darauf meinen SuB abzubauen, wenn ich jedoch irgendwo spannende Bücher zum ausleihen(oder kostenlos) sehe, dann landen die natürlich trotzdem auch auf dem Stapel. Das Jahr ist ja noch lang und ich bin mir sicher, dass mein SuB in naher Zukunft ganz schön klein sein wird.

Nehmt ihr auch an der Challenge teil?

Grüße
Pea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google