Mittwoch, 4. April 2018

Zähl die Seiten Challenge 2018 - März

 

Guten Tag  :)

Jetzt ist schon März und ich habe gefühlt schon zu viel gelesen. Eigentlich wollte ich mich ja voll auf das Malen konzentrieren und endlich neue Techniken lernen, aber dann kam doch alles anders als geplant. Dafür nehme ich mir für den April vor endlich einmal die Fanfiction weiter zu schreiben und wenigstens 5 DinA4 große Bilder zu malen.
  1. Das Netz(William-Sandberg-Serie, Band 1) von Fredrik T. Olsson, 672 Seiten 
  2. Oath of office(Luke Stone #2) von Jack Mars, 300 Seiten
  3. All that remains von Hannah Holborn, 259 Seiten
  4. Hot Zone von Steven Konkoly, 352 Seiten
  5. Among wolves von R.A. Hakok, 381 Seiten
  6. Sepsis - Verkommenes Blut von Ilona Bulazel, 286 Seiten
  7. Gelöscht 01 - White von Sabina S. Schneider, 215 Seiten
  8. Die Zeit heilt keine Wunden von Hendrik Falkenberg, 576 Seiten, Rezension
  9. Trigger Break von Ty Patterson, 397 Seiten
  10. Wenn plötzlich die Angst kommt von Roger Baker, 192 Seiten
  11. Garten der Schmetterlinge von Dot Hutchison, 348 Seiten
  12. The game you played von Anni Taylor, 436 Seiten
  13. Unendlicher Tod von James McFetridge, 400 Seiten
  14. Dieser Schmerz ist nicht meiner von Mark Wolynn, 304 Seiten, Rezension
  15. Until the end of the world von Sarah Lyons Fleming, 401 Seiten
  16. Das Flüstern der Sterne von Nick Jones, 327 Seiten
  17. Sternstunden der Menschheit von Stefan Zweig, 236 Seiten
  18. Mädchendurst von Timo Leibig, 256 Seiten
  19. Hurra, wir lieben noch! von Bill Mockridge und Margie Kinsky, 256 Seiten, Rezension
  20. Winterdiebe von Gisela Garnschröder, 130 Seiten
  21. The enigma strain von Nick Thacker, 366 Seiten
  22. Rift von Andreas Christensen, 259 Seiten
  23. Damaged von Pamela Callow, 412 Seiten
  24. Bone of Contention von Bette Golden Lamb und J.J. Lamb, 326 Seiten
  25. Exoplanet: Mission Kepler-438b, 313 Seiten, Rezension
  26. Machtspiel der Geschlechter von Bella Forrest, 416 Seiten
  27. Stumme Geliebte von Romy Fölck, 114 Seiten
  28. Der Passagier von Steffen Jacobsen, 384 Seiten
  29. No conscience von Phil M. Williams, 310 Seiten
  30. Bucket List: Zurück ins Leben von Mia B. Meyers, 268 Seiten
  31. Die Bourne Identität von Robert Ludlum, 640 Seiten
  32. Nicht ihre Schuld von Noah Fitz, 480 Seiten
  33. Kahayatle(Apocalypsis #1) von Elle Casey, 406 Seiten
  34. Motion to kill von Joel Goldman, 322 Seiten
  35. Weil du die Liebe meines Lebens bist von Sarah Kleck, 368 Seiten
  36. Im Grunde ist alles ganz einfach von Dora Heldt, 225 Seiten
  37. All good deeds von Stacey Green, 310 Seiten
  38. Ein fremder Tod von Peter Schrenk, 302 Seiten
  39. Das bodenlose Mädchen von Richard Hey, 245 Seiten
  40. Lost Lives von Malcom Richards, 308 Seiten
Insgesamt 13.498 von 20.000 Seiten und 40 von 70 Büchern

Januar: 13 Bücher, 4.814 Seiten, 371 Seiten/Buch
Februar: 15 Bücher, 4.500 Seiten, 300 Seiten/Buch
März: 12 Bücher, 4184 Seiten, 349 Seiten/Buch

Dystopie: 7
Horror: 2
Humor: 2
Klassik: 1
Krimi: 7
Mystery: 1
Psychothriller: 4
Roman: 2
Sachbuch: 2
Science Ficion: 2
Thriller: 10
Englische Bücher: 16

Dieses Jahr möchte ich mich ja dem Genre Roman annähern und bisher habe ich ganze 2 Romane gelesen. Darauf bin ich mächtig stolz, da ich dieses Genre normalerweise um jeden Preis meide. Zu dem habe ich endlich "Die Bourne Identität" von Robert Ludlum fertig gelesen. Mal schauen welchen Schinken ich mir jetzt von meinem SuB vornehmen werde für den April.

Da ich 2 Wochen weg war hatte ich mir noch ein paar Bücher ausgeliehen, da mein SuB ja so klein ist und ich einfach ein bisschen mehr Auswahl haben wollte. Leider hatte das mit meinem eBook-Reader nicht so geklappt wie ich wollte und das hatte ich dann erst gemerkt als ich schon nicht mehr daheim war. Wenigstens waren die neuen ausgeliehenen Bücher drauf, weshalb ich wenigstens etwas zu lesen dabei hatte. Aber anstatt zu lesen habe ich dann wider Erwarten mehr gemalt, was ja auch nicht so schlimm ist.

Jetzt habe ich schon wieder einige Thriller gelesen, dabei wollte ich das im Grunde gar nicht. Dieses Mal waren es auch nur 10 Bücher aus 4 verschiedenen Genres.

Auf meinem SuB befinden sich nur noch 12 Bücher und 18 ebooks. Letzten Monat waren es 11 Bücher und 21 ebooks, also hat sich da nicht wirklich etwas getan. Mir wurden unerwartet 2 Bücher geschenkt und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich sehe es einfach einmal so, dass mir somit auch noch für die nächsten Monate genug Lesestoff vorhanden bleibt und zur Not leihe ich mir halt noch ein paar spannende Bücher aus.

Mein Highlight war diesen Monat "Bucket List: Zurück ins Leben" von Mia B. Meyers. Es hat mich richtig nachdenklich gestimmt. Normalerweise lese ich keine Romane, aber dieser hat es mir wirklich angetan.

Und wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße
Pea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google