Mittwoch, 30. Mai 2018

#10 Rezept - Vanillepudding

Guten Morgen :)

Heute wollte ich euch meine 3 Favoriten in Bezug auf Vanillepudding zeigen.


1) Vanillepudding mit Butterkeksen

Dafür zerbröselt man einfach die Kekse.


2) Vanillepudding mit püriertem Obst

Hier habe ich einfach ein Apfel- und Mangomuß genommen. Natürlich kann man das auch mit Erdbeeren, Apfelstücken oder ähnlichem machen.


3) Vanillepudding mit Quark und püriertem Obst

Entweder man schichtet das oder verrührt einfach alles miteinander.

Außerdem backe ich gerne Apfelkuchen mit Vanillepudding oder ich nehme anstatt Milch einfach Sahne. Anstatt Zucker verwende ich Ahornsirup o.ä. um das Ganze zu süßen. Wenn man hohe Schalen hat, dann kann man den Pudding sehr schön schichten.

Und was macht ihr gerne in euren Vanillepudding oder genießt ihr ihn einfach mit Soße? 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das kommentieren werden neben deinen eingegeben Formulardaten weitere personenbezogene Daten(z.B. die IP-Adresse) an die Google-Server übermittelt. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google